• Jobs Job bei gkk Hannover GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

gkk Hannover GmbH

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk Hannover GmbH Hannover Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (in Voll- und Teilzeit, in der Zeit von 7:00 bis 23:00 Uhr von Montag bis Sonntag); aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden und Interessenten im Bereich der Kontoführung.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Für Eine Der Größten Direktbanken In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Du Suchst Einen Job Der Sicher Und Abwechslungsreich Ist Und Von Dem Du Gut Leben Kannst In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Und Innerhalb Eines Teams Das Mit- Und Füreinander Arbeitet Dann Bist Du Bei Der Dialoggroup Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Genau Richtig Das Sind Deine Aufgaben Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen (in Voll- Und Teilzeit In Der Zeit Von 7:00 Bis 23:00 Uhr Von Montag Bis Sonntag) Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Im Bereich Der Kontoführung Pflege Von Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen Idealerweise Erfahrung In Der Kunden- Und Interessentenbetreuung Erfahrung Im Umgang Mit Pc Und Internet Teamfähigkeit Engagement Und Spaß Am Aktiven Kundenkontakt Das Sind Deine Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Flexible Arbeitsmodelle Mit Sonn- Und Feiertagszuschlägen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 0511 27904-55330 Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands Mehr Als 900 Mitarbeiter 20 Jahre Erfahrung Und Bis Heute Gründergeführt - Das Sind Die Fakten Zur Dialoggroup Wirklich Wichtig Ist Für Uns Aber Nur Eines: Menschen Mit Unserem Service Zu Begeistern Wwwdein-job-bei-de Kundenberater Kundenberatung Call Center Call Center Agent Inbound Outbound Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bank Bankenwesen Bankkaufmann Bankkauffrau KontoführungService Center Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefoni Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Kundenanfragen (in Voll- Und Teilzeit In Der Zeit Von 7:00 Bis 23:00 Uhr Von Montag Bis Sonntag) Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Und Interessenten Im Bereich Der Kontoführung Hannover Kundenberater Kundenberatung Call Center Call Center Agent Inbound Outbound Kundenbetreuung Kundenbetreuer Bank Bankenwesen Bankkaufmann Bankkauffrau KontoführungService Center Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefoni

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für Samsung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice für eine der größten Direktbanken

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Ausbildungsstelle als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)